Zombie Survival: Der Fuhrpark wächst

Die beiden Pick-ups aus Mantics Walking Dead: All Out War waren ja bereis länger fertig, aber auf dem Tisch tummelten sich noch weitere Fahrzeuge. Die habe ich nun auch mal nach und nach fertiggestellt, damit Last Days ein bisschen Gelände hat.

Die beiden Limousinen aus dem Mantic-Set:

Und passenderweise aus dem guten alten Mars Attacks, ebenfalls von Mantic, stand hier moch so ein Pick-Up:

Dazu kommt ein toller Schulbus, den ich mal auf einem Flohmarkt gefunden habe. Der Maßstab passt super. Den habe ich zuerst mit Mattspray bearbeitet, dann gealtert und am Ende wieder mit einer Schicht Mattspray versiegelt. Dadurch hat er seinen Schpielzeug-Hochglanz verloren und passt sich nun gut ein.

Und zu guter letzt noch ein Bike, passend zu den Biker-Gangs. Das ist ein Metallmodell von Reaper.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s