HdR: Moria

… und wiedermal was ganz anderes … aber es gibt so viele interessante Projekte.

Als Vorbereitung einer „nach der Pandemie“-Battle Companies-Kampagne habe ich angefangen, Moria-Gelände zu bemalen.

Natürlich als zentrales Stück das tolle Ziterdes-Geländestück als Balins Grabkammer … Grau in Grau, aber dennoch nach Möglichkeit nicht zu monochrom …

Dazu noch eine Sammlung Moria-Säulen. Teils aus Ziterdes-Hartschaum, teils aus Gips. Insgesamt 19 Stück.

Zusammen mit der Grabkammer sollte daraus dann schonmal ein Spielfeld aufgebaut werden können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s