Freebooter’s Fate: Armada Schützen

Letzten Samstag, also 7.2.2015 war das erste Freebooter’s Fate Turnier Unter Schwarzer Flagge hier vor Ort in Braunschweig. Da wollte ich gern mit einer komplett bemalten Imperialen Armada an den Start gehen und habe dazu die entsprechenden Modelle bemalt, ein paar ältere leicht ausgebessert und nach dem Turnier noch ein paar darüber hinaus bemalt …

Die Schützen dürfen natürlich bei der Armada nicht fehlen. Zwei Arquebusiere …

FF-Arquebusiere-01

… befehligt werden diese von Sergeant Escopeta …

FF-Sergeant-01

FF-Sergeant-02

… und damit der Beschuss immer weitergeht, versorgt Torpe die Schützen mit stets geladenen Arquebusen.

FF-Torpe-01

Die Schützen zusammen:

FF-Schuetzen-01

Ergänzt werden diese durch die mobileren Asaltores:

FF-Asdaltores-01

 

Und wo viel geschossen wird, muss auch manchmal nachgeladen werden … daher die ersten vier Nachlademarker.

FF-Nachlademarker-01

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s