Freebooter’s Fate: Windrose/Rundenzähler

Auf der Tactica gab es am Freebooter’s Fate Stand eine tolle Lasercut-Windrose als Rundenzähler (und Abweichungsrichtungs-Bestimmung für Rauchwolken). Ich hatte das große Glück, die letzte davon zu ergattern und habe sie dann gestern auch gleich mal bunt gemacht. Ich hoffe, dass es das gute Stück ins reguläre FF-Programm schafft, denn ich halte es für ein optisch großartiges und praktisches Accessoire.

FF-Windrose-01

FF-Windrose-02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s