SAGA – Ära der Magie: Wolfen von Yllia

Nach dem die schicken Wolfen von Yllia von Rackham für das gute alte Confrontation eine kleine Ewigkeit ungenutzt auf bessere Zeiten gewartet haben, habe ich mich nun entschlossen, sie als Fraktion für SAGA – Ära der Magie aufzubauen.

Ein erstes Spiel mit einer Lise der Herren der Wildnis hat nur bedingt funktioniert, da die Armee fast ausschließlich aus Nahkampf-Kreaturen besteht und kaum etwas vom Battleboard nutzen konnte. Daher werde ich sie künftig als Horde testen.

Den Anfang machen verschiedene Wolfenkrieger/-jäger, die als Kreaturen gespielt werden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s