Star Wars Legion – Gungans: Boss Nass und Kaadu-Reiter

Für Star Wars Legion habe ich letztens ein fragwürdiges Projekt begonnen. Eines der vermutlich unbeliebtesten Völker der Star Wars-Geschichte, für das es nicht einmal Regeln in Legion gibt, als Armee aufzubauen. Keine Frage, ich bin alles andere als ein Freund von Jar Jars Einlagen in den Filmen. Dennoch finde ich die Gungans als Fraktion gar nicht uninteressant, da sie mit ein paar spannenden Kreaturen und besonderer Ausrüstung ins Feld ziehen.

Den Anfang musste natürlich der Herrscher des Volkes machen: Rugor Nass bzw. Boss Nass.

Dazu dann eine Einheit, die mich am meisten erfreut, nämlich die tollen Kaadu-Reiter.

Sowohl die Reiter, als auch Boss Nass, sind gedruckte Miniaturen, deren Vorlagen von Black Remnant her stammen. Da es nur zwei unterschiedlicher Reiter sind, sind diese durch simples Spiegeln ein wenig variiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s