Bloodfields – Vampire Hunters 3

Langsam geht es weiter mit den Vampirjägern … aber es geht weiter (und die zuvor zerbrochene Hilde Robben ist auch wieder auf den Beinen). Diesmal sind es Rotkäppchen und Gunther Rivoha.

Bei Rotkäppchen ist ja ein Teil der Farbe quasi vorgegeben … aber das war auch kein wirklicher Nachteil.

Gunthe hingegen ist eine Ansammlung von Braunschattierungen. Man sagt mir nach, dass bei mir alles irgendwie erdfarbig ist. Dem kann nicht wirklich widersprechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s