40k Adepta Sororitas: Farbschema und Arco-Flagellantinnen

Nun stehen die Sisters of Battle schon seit einer Weile da (nach einem einzigen Testspiel) und warten auf Farbe. Eine Einzelne Schwester is als Farbschema fertig. Relativ dicht an den GW-Ordensfarben. Ich hatte zwar vieles in Betracht gezogen, bin aber dann doch wieder hier gelandet.

Die erste Einheit (bzw. Modelle, um bis zu drei kleinere Einheite bauen zu können) sind dann aber die Arco-Flagellantinnen geworden. Selbstgedruckte weibliche Modelle, die nach meinem Geschmack besser in die Armee passen, als die Original Minis. Letztere aus der Starterbox habe ich aber auch bemalt, um sie als gut erkennbaren Endurants der Einheiten einzusetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s