Bloodfields – Vampire Hunters 2

Weiter geht’s mit den nächsten drei Vampirjägern. Der Priester und die ersten beiden Vorboten eines wütenden Mobs der Landbevölkerung.

Vladimir Tytanow, der Vertreter des stengen Gaubens …

… und die beiden Bauern aus dem wütenden Mob. Der wurde mit den Vampirjägern geliefert, hat aber leider offenbar noch keine Regeln in Bloodfields. Ist thematisch aber so toll im Thema, dass der natürlich dazukommen muss.

Auf ein Gruppenbild mit allen bisherigen sechs Vampirjägern muss man vorerst leider verzichten, da während des Fotografierens Hilde Robben leider von einem umstüzenden Stück Pappe, in mehrere Teile gerissen wurde. Das Werk finsterer Mächte … soviel ist klar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s