Bruth-Gorh: Yasaria und Brakan

Seit mehr als 20 Jahren sind wir (im Moment eher extrem wenig, früher häufiger) mit einer Barbarengruppe auf Larps unterwegs. Da die heutige Technik das zulässt, habe ich ich von meiner Lebensgefährtin und mir mal Modelle erstellt (ganz einfach über Heroforge) und dann in Resin ausgedruckt.

Brakan

Yasaria

3 Gedanken zu „Bruth-Gorh: Yasaria und Brakan

    • Ich habe mich auch echt gefreut, als ich die Möglichkeiten bei Heroforge gesehen habe, sowas zu machen. Man ist zwar auf das eingeschränkt, was dort zur Verfügung steht (wenn man nicht selber 3D-modellieren kann), abeer das ist ja nicht gerade wenig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s