Mortal Gods: Harpyien

Nach dem Zyklop nun die nächste mythologische Einheit für Mortal Gods. Auch bei Harpyien konnte ich auf Modelle zurückgreifen, die ich schon lange hier herumliegen hatte. Es sollten eigentlich drei Harpyien werden. Da ich aber vier zusammenpassende Figuren habe, sind es nun natürlich auch alle vier geworden.

Es handelt sich um zwei Frauen und einen Mann von Citadel (Games Workshop) aus grauer Vorzeit sowie eine weibliche Harpyie von eines anderen Herstellers (weiß ich leider nicht mehr), allerdings auch mit GW-Flügeln, um sie anzugleichen.

MG-Harpyien_01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s