Zombie Survival: Machete und VW-Bus

Eigentlich sollte in dieser Zeit eine Testrunde zu Last Days stattfinden, einem Zombie Survival Skirmisher. Das ist ja nun leider nicht möglich und bis auf weiteres verschoben. Ob sich das System letztlich durchsetzen wird oder nicht, sei mal dahingestellt, aber irgendeines in diesem Genre wird es sicherlich werden.

Daher habe ich schonmal ein bisschen was bemalt. Den Anfang macht ein mexikanischer Survivor mit vielen Macheten … nennen wir ihn Dan …

… und da der Plan ist, ihm eine Rockerbande an die Seite zu stellen, auch gleich ein komplett umgemalter VW-Bus, den ich vor einer längeren Zeit mal auf einem Flohmarkt gekauft hatte /damals in sauberem Blau mit irgendeinem Firmenlogo).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s