Mortal Gods: Zyklop

Vor kurzem ist der Kickstarter von Mortal Gods: Mythic durchgelaufen. Damit wird das Spiel im antiken Griechenland durch die reichhaltige Griechische Mythologie ergänzt. Da ich noch einen Zyklopen zu Hause hatte, habe ich mich entschieden, diesen dafür zu nutzen und habe ihn bemalt. Lustigerweise ist er damit mein erstes fertiges Modell für das Spiel, obwohl schon eine nette Menge Spartaner auf dem Weg sind.

MG-Zyklop_01

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s