40k Orks: Kommandos

Ich setze Kommandos zwar recht selten ein, aber als Option ist das eine nützliche Truppe, daher habe ich mir eine Truppe zusammengestellt. Genau genommen sogar zwei kleine Einheiten. Auf Basis der Zinn-Modelle und dem Forgeworld-Umbauset. Ergänzt durch den wundervollen „getarnten“ Ork im Fass von Scibor.

Das Ganze wird durch ein paar Sprengstoffmarker ergänzt, die ich für eine Mission gemacht habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s