40k Orks: Waaaghboss on Bike

… und da war es passiert. Der Waaaghboss dachte, dass er einen Kopta hat und ist geflogen. Elegant vom Spieltisch auf den Boden.

Nachdem einige Teile ab waren und auch das Modell von der Base gesprungen ist, habe ich das ganze genutzt, ihn nun auf eine etwas zeitgemäßere Base zu brimgen und ihm ein paar Deff Skull Farbelemente zu verpassen.

Die neue Base macht sich sehr positiv bemerkbar. Nun wirkt er nicht mehr auf das Teil gequetscht, wie es zuvor der Fall war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s