40k Orks: Shokkjump Dragstas

Leider bietet der Original Shokkjump Dragsta ganz im Gegensatz zu älteren Ork-Bausätzen keinerlei Variationsmöglichkeit im Aufbau. Da ich den Dragsta durchaus auch mehrfach spielen würde, aber das exakt gleiche Modell enorm unorkig finde, habe ich hier mal zur Selberdruck-Trickkiste gegriffen. Abermals zwei Vorlagen, die es auf Thingiverse gibt.

Natürlich habe ich die Modelle durch Originalmodelle optisch etwas an die Originalrange herangerückt.

Und die drei zusammen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s