Tyraniden: Schwarmherrscher

Dank der freien Tage sind einige Tyraniden gut vorangekommen. Nun auch eine weitere HQ: Der Schwarmherrscher bzw. Swarmlord.

Da es sich um ein besonderes Charaktermodell handelt, ich ihn farblich aber nicht zu einem Fremdkörper werden lassen wollte, hat er eine Zeichnung auf den Rückenplatten erhalten, die ihn etwas herausheben soll.

Das Modell ist der Schwarmtyrant aus Zinn mit Kopf und Armen vom aktuellen Kunststoffmodell.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s