Kelten – Boadicea und Streitwagen

Nach und nach werde ich die Römer etwas „aufpollieren“, aber ich möchte dringend auch eine gegnerische Fraktion aufbauen. Und das werden natürlich Briten/Kelten. Den Anfang machen zwei Streitwagen. Zum einen das Charaktermodell Boadicea von Warlord, zum anderen einer der Plastik-Streitwagen von Wargames Factory.

Das Zinn-Modell von Boadicea ist um einiges detaillierter, als der Plastik-Wagen. Ich denke aber mit passender Bemalung können die dennoch zusammen fahren.

Natürlich habe ich versucht, möglichst oft die typischen Karos auf die Kleidung zu bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s