Dropfleet Commander: Scourge Nickar Hunter-Killer

Lange gab es jetzt nichts neues hier. Viel Arbeit und wenig Sachen sind fertig geworden (und der Spieltisch hat einen neuen aufwändigen Unterbau bekommen). Aber nun muss es mal weitergehen. Da die Dropfleet Commander Corvetten nun erschienen sind, haben es die ersten kleinen Schiffe auch auf den Maltisch geschafft. Diesmal die Scourge mit den Nickar Hunter-Killern.

Da die Rochenhaften Schiffe in der geraden Pose etwas langweilig wirken, habe ich sie ein bisschen in Form gebracht. Bei Resin ist das mit etwas Heißwasser ja dankenswerterweise kein allzu großes Unterfangen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s