Dropfleet Commander: UCM Saratoga Class Light Cruiser

Vor kurzem habe ich die leichten Saratoga Kreuzer der UCM bekommen, die es nur limitiert bei Hawk zu kaufen gab.

Die Modelle sind aus Resin und bestehen aus zwei Teilen. Ein bisschen heißes Wasser war nötig, um die Teile in exakt passgenaue Form zu bringen, aber ansonsten super Qualität. Optisch ist der Unterschied zu den Leichten Kreuzern aus dem Plastkgussrahmen deutlich, aber die Schiffe passen sich dennoch perfekt in die Flotte ein. Genau so soll es sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s