Frostgrave: Krieger

Ein paar Krieger für die Bande (und manchmal auch für andere Banden, um Engpässe zu überbrücken).

Drei Diebe (zwei von Frostgrave, einer von Excalibur)

fg-krieger-diebe-01

Zwei Fußsoldaten und ein weiterer Krieger.

Der Helm des Frostgrave-Fußsoldaten stammt von einem Warhammer Fantasy Bretonen. Der Kämpfer in der Mitte ist ein Mortheim-Modell, ebenfalls mit Bretonenkopf.

fg-krieger-fusssoldaten-01

fg-krieger-fusssoldaten-02

Zwei Armbrustschützen. Wieder ein Frostgrave Modell und ein alter Mortheim Veteran.

fg-krieger-armbrust-01

Bei den Bogenschützen sieht es auch so aus. Zweimal Frostgrave … den anderen habt ihr sicher schon erraten …

fg-krieger-bogen-01

Und zu guter letzt eine kleine Impression des Spieltischs. Der 3 Meter Tisch ist auf drei Zonen mit jeweils unterschiedlichen Szenarien aufgeteilt. Das Eis und Schnee-Thema gefällt mir zwar eigentlich sehr gut, aber da die meisten Elemente auch anderswo Einsatz finden, habe ich mich dagegen entschieden, sie zu verwintern.

fg-spieltisch-01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s