Space Wolves: Farbreferenz

Nach einiger Abstinenz von 40k steht in Kürze der Versuch an, es mal mit Kill Teams wieder aufzugreifen. Dies nehme ich zum Anlass meine lange im Verschlag lauernde Armee Wölfe in Angriff zu nehmen.

Das Erste, was passieren musste, ist natürlich das Finden eines Farbschemas. Im Codex sind mir die Bemalungen oft zu fröhlich Babyblau. Artworks gehen oft in eine andere Richtung, die ich lieber mag. Es sollte etwas mehr Petrol-Grau werden und natürlich ein bisschen dreckig.

Der erste hat dann also auch Farbe bekommen und ich bin recht zufrieden mit der Richtung (er steht vor einem blanken Rhino-Gestell, weil man so einen Vergleich der Grautöne hat) …

sw-farbreferenz-01

sw-farbreferenz-02

sw-farbreferenz-03

sw-farbreferenz-04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s