Frostgrave: Beschwörer

Nun geht es bei uns auch langsam mit Frostgrave los. Und da ich eine ganze Menge Magier in irgendwelchen Ecken habe, dachte ich mir, ich nutze die mal. Für die Beschwörerin kommen da drei Modelle unterschiedlicher Hersteller zusammen.

Leider weiß ich gar nicht mehr, wo die her sind. Die Zauberin hatte eine angegossene Base, der Lehrling eine Slotta-Base. Der Imp ist von Grenadier. Kam mit einem Anderen Magier und dessen Gehilfen zusammen als Set.

FG-Beschw-01

FG-Beschw-02

FG-Beschw-03

FG-Beschw-04

FG-Imp-01

FG-Beschw-Gruppe-01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s