Infinity: USAriadna Grunts (weiblich)

Es steht mal wieder was neues auf der Liste. Wir haben jetzt ein paar erste Spiele Infinity hinter uns und über fleißig weiter. Und da müssen die Modelle natürlich auch langsam Farbe bekommen. Ich habe mich bei dem Spiel für Ariadna entschieden, weil ich die schön bodenständig finde und ohne allzu viele Manga-Elemente. Ist bislang auch alles eine Sektor-Armee aus reinen USAriadna.

Den Anfang machen die Standardtruppen. Die Grunts. Die Männer sind noch auf dem Maltisch, die Damen schon fertig. Wenn das mal nicht mit ein paar Klischees aufräumt^^

Inf-Ariadna-Grunts_01

Okay, es sind nicht alles Grunts … die Dame außen ist das abgestiegene Maverrick Girl …

Inf-Ariadna-Grunts_02

Inf-Ariadna-Grunts_03

Inf-Ariadna-Grunts_04

Inf-Ariadna-Style_02

Ich muss mal schauen, dass da noch ein paar Decals drankommen. Weißer Stern am Helm und Kreuz auf der Erste Hilfe Tasche zum Beispiel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s