Dystopian Wars: Flugzeugträger Elbe läuft aus

Die Flotte nimmt kein Ende. Kaum hat man ein paar Schiffstypen abgehakt, kommen am Horizont neue dazu. Gerade habe ich die Havel-Träger und die Bomber ausgepackt …

Aber zu etwas erfreulichem. Der massive Flugzeugträger der Elbe Klasse ist endlich fertig geworden. Vermutlich eines der frustrierendsten Modelle, da man viele Details nach dem Bemalen vermutlich nie wieder sehen wird, weil sie unter dem Rollfeld verschwinden. Aber ich weiß ja, dass sie da sind 😉

DW-PE-Elbe-1

DW-PE-Elbe-3

DW-PE-Elbe-4

Nebenher haben es dann auch noch die drei Uhlan Cruiser aus der neueren Naval Battle Group Box geschafft:

DW-PE-Uhlan-1

DW-PE-Uhlan-2

Und weil dieser Turm hier noch herumstand, habe ich auch noch eine kleine Insel gemacht, um etwas flexibles Gelände zu haben.

DW-PE-Insel-1

DW-PE-Insel-2

Und wie immer … ein Gruppenfoto der Neuen …

DW-PE-Insel-3

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s