Dystopian Wars: Frühe Schiffe und moderne U-Boote

Es geht immer weiter … und immer wieder neue Schiffsklassen. Ist schon enorm, was es da mittlerweile alles gibt.

Die guten alten Arminius Fregatten, die es schon in der allerersten Box gab.

DW-PE-Arminius-1

Aus der gleichen Ära die Medium Klasse Riever:

DW-PE-Reiver-2

DW-PE-Reiver-1

Aber auch etwas neuere Modelle sind wieder dabei … Sturmbringer U-Boote:

DW-PE-Sturmbringer-3

DW-PE-Sturmbringer-2

Und der zweite Königsberg Battlecruiser. Damit er ein wenig anders aussieht mit ein bisschen variierten Decals.

DW-PE-Koenigsberg-3

DW-PE-Koenigsberg-4

Ein Gruppenbild der Neuzugänge:

DW-PE-Fleet-6

3 Gedanken zu „Dystopian Wars: Frühe Schiffe und moderne U-Boote

    • Vielen dank! Das Wasser hat ein Freund gemacht, daher kann ich es nicht ganz genau sagen, aber im Prinzip ist das mit Airbrush schattierter Untergrund und dann mit zwei verschiedenen Hochglanz-Lacken überzogen. Wie genau die leichten Wellen da hineingekommen sind muss ich mal fragen. Das weiß ich leider auch nicht^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s