Dystopian Wars: Metzger, Tiny Flyer und Eskorten

Inzwischen ist aus der Flotilla eine Flotte geworden. Aber erschreckender weise liegen hier noch immer etliche Sachen, die bemalt werden möchten.

Der ikonenhafte Metzger hat es nun auch zur Farbe gebracht. Ich bin kein Fan von den modellierten Basen bei Wasser. Da wären mir transparente Acrylbasen lieber gewesen glaube ich.

DW-PE-Metzger-1

DW-PE-Metzger-2

Der nächste Metzger bekommt dann eine Farbvariation … sollen sich ja unterscheiden die beiden …

Ein paar Wächter Eskortschiffe habe ich auch bemalt. Obwohl ich gestehen muss, ich habe noch nie Eskorten getestet.

DW-PE-Waechter-2

DW-PE-Waechter-1

Und als letzter Neuzugang die ersten Tiny Flyer Tokens und deren Bewegungs-Trays.

DW-PE-Tiny-2

DW-PE-Tiny-3

DW-PE-Tiny-1

Inzwischen hat die Flotte ja einige Modelle bekommen.

DW-PE-Fleet-3

DW-PE-Fleet-2

DW-PE-Fleet-5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s