Dystopian Wars: Prussian Empire Flotilla 1

Der erste kleine Flottenteil aus drei Einheiten ist fertig. Jetzt auch mit Waffen und Decals.

Das Workinghorse. Battleship Emperor. Bei diesem Schiff sind die Waffentürme magnetisiert, um die verschiedenen Generator-Optionen flexibel darstellen zu können.

DW-PE-Emperor-1

DW-PE-Emperor-2

DW-PE-Emperor-3

Die Einheit Saxony-Class Fregatten.

DW-PE-Saxony-2

DW-PE-Saxony-1

Und die Stolz Class Zerstörer.

DW-PE-Stolz-2

DW-PE-Stolz-1DW-PE-Saxony-2

Die habe ich sonstwieoft in der Hand gehabt und sehe erst jetzt auf den Fotos, dass ich vergessen habe, die Fenster abzudunkeln … das muss ich noch nachholen^^

Und zum Schluss wie immer ein Gruppenbild

DW-PE-Flotilla-1-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s