Old West Gebäude

Letztes Wochenende begann mit einem Basteltreffen mit mehreren Leuten. In diesem Zuge habe ich einige Rusus-Gipshäuser die hier noch als Bausatz herumlagen aufgebaut und dann übers Wochenende bemalt. Die gesellen sich nun prima zu bereits zuvor vorhandenen Gebäuden dieser Serie.

Da wären zunächst zwei normale Holzhäuser und ein Schuppen.

Western-City-2

Davon gab es schon ein Haus und eine größere Scheune.

Western-City-3

Dann ist noch ein Holzhaus mit Strohdach fertig geworden und kann nun mit einem weiteren und einer Blockhütte auch Einsiedlern im Wald Unterschlupf bieten.

Holzhuetten-1

Und zu guter letzt wäre da noch ein Adobe Haus von einem Kleinhersteller. Da ich das Gebäude dreimal habe, hatte ich damals das Erste ganz normal aufgebaut (hinten links), das zweite dann variiert, indem es einen Anbauschuppen und eine Leiter anstelle der Treppe bekommen hat. Jetzt kam das dritte dazu. Nun mit der Treppe auf der anderen Seite und einem Backofen auf der Gebäuderückseite.

Adobe-1

Adobe-2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s