AvP – Alien Infants

AvP – Die Jagd beginnt lag seit der letzten SPIEL hier nur herum. Wurde Zeit, das Spiel endlich zu testen und die Modelle in Angriff zu nehmen. Auf das Spiel gehe ich mal hier nicht weiter ein, vielleicht übersehen wir da ja noch etwas, aber im Moment wirkt es leider enorm schwach. Ganz anders die Miniaturen. Da zeigt Prodos seine Stärke. Die sind wirklich klasse. Nach einigen Farbtests an Royal Guards hier zunächst die ersten fertigen Infants.

AvP_Alien-Infants_3

Die Modelle sind bemalt nicht gerade farbenfroh, und ehrlich gesagt auch sehr schwierig abzulichten, aber der Glanzlack auf der Schädelplatte macht da ganz gute Arbeit und gibt den Modellen einen schönen Spot.

AvP_Alien-Infants_1

AvP_Alien-Infants_2

Die Modelle sind übrigens von Fenris Games!

AvP_Basen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s