WHF Orks: Skrigg Dwarfmocker

Nachdem sich Warhammer Fantasy ja nun leider mit mächtigen Schritten von dem Wegbewegt, was ich an dem Spiel mochte, müssen die Armeen nun also nach einem Anderen System über die Tischwiese geschoben werden. Im Augenblick ieht es nach Kings of War aus …

Und dies zum Anlass, geht es auch ein bisschen weiter mit Orks und Goblins, die nach KoW allerdings zwei getrennte Armeen sind.

Das Modell Skrigg Dwarfmocker stammt von Avatars of War und ist im Moment mein Lieblingsgoblin. Der kleine grüne wirre Kerl auf dem Zwergenschild, getragen von zwei bemitleidenswerten Artgenossen ist eine so tolle Idee!

WHF-Orks-Skrigg_01

WHF-Orks-Skrigg_02

Ich finde ja ohnehin, dass Orks und Goblins viele Alterungseffekte brauchen und nicht zu sauber wirken dürfen. Entsprechend hat auch Skrigg ein rostiges Schwet und der Schild ist auch nicht mehr ganz neu. Das am Schild ist übrigens dieses aktuelle Technical Kram von Citadel. Das macht finde ich einen echt guten Job.

WHF-Orks-Skrigg_03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s