Shadows of Brimstone – alternative Helden

Da es noch kein Modell für den Kickstarter-Bonushelden, den Outlaw, gibt, musste ich mich mal in meinen Miniaturen umsehen, was da denn so passen könnte … und dann habe ich auch gleich noch ein paar weitere gefunden, die von der Größe und den Proportionen her gut zu den Originalmodellen passen.

Zum Beispiel die beiden von Reaper Bones. Sie gibt eine gute Outlaw mit Gewehr ab, der gute Mann mit der Augenklappe ist recht frei einsetzbar für diverse Typen, aber eben auch gut als Doppelpistolen-Outlaw:

SoB-Held-Alt-03

SoB-Held-Alt-05

Diese beiden kommen aus so einem Prepainted-Set. Habe da auch nur ein paar Handgriffe dran gefinished. Die Dame kann z.B. eine Alternative zum Sallongirl sein:

SoB-Held-Alt-01

SoB-Held-Alt-04

Und was wirklich gut passt sind die Modelle von Wild West Exodus und Malifaux. Aus dem letzteren System hier Perdita Ortega – eine perfekte Bandida:

SoB-Held-Alt-02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s