Allies: Blackhawk Down

Da nun die Light Walker in guter Zahl fertig sind und die ja schneller explodieren, als man schauen kann, wollte ich mich um ein kleines Problem des Spiels kümmern. Da zerstörte Fahrzeuge als Hindernisse auf dem Tisch verbleiben musste für die leichten Walker eine Lösung her. Bei einem M4 usw. kann man prima den Turm abnehmen und durch Raus ersetzen, aber die kleinen Teile mit ihren zierlichen Beinchen sehen einfach nicht aus, als würden sie zerstört stehen bleiben und machen damit den Spieltisch nicht schöner.

Also nun der erste Marker für zerstörte Light Walker … zwei weitere sind in Arbeit. Die Basis ist selbstgegossen mit einer runden Öffnung darin. Mittig dann eines von diesen flackernden Elektro-Teelichtern hineingeklebt und von Schrott umringt. Nach dem Bemalen noch etwas Rauch und fertig. Das Ganze nimmt die gleiche Fläche wie der Walker ein und blockiert durch den Rauch auch glaubwürdig weiterhin Sicht.

Dust-Blackhawk-Down_1

Dust-Blackhawk-Down_2

Dust-Blackhawk-Down_3

Dust-Blackhawk-Down_4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s