Dust: Missionsziel 2

Nachdem das erste Missionsziel mit den Munitionskisten recht simpel war nun etwas aufwendiger. Prima um bei den Alliierten platziert zu sein und vom Gegner einzunehmen. Winston Churchill auf Front-Besuch.

Dust-Missionsziel_4

Der Soldat entstammt dem Zubehörset von Dust Models. Herr Churchill ist von Black Scorpion und die Dame aus einem 1/48 Bodenpersonal-Gussrahmen aus dem Modellbau. Das Auto ist ein Citroen 4CV, auch ein Modellbausatz.

Dust-Missionsziel_5

Dust-Missionsziel_6

Dust-Missionsziel_7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s