Allies: Missionsziel und Zubehör

Zwischendurch auch mal zwei Kleinigkeiten für den Spieltisch.

Da es bei Dust Tactics Battlefield diese spannende erste Mission gibt, bei der man eines von zwei Zielen einnehmen muss um zu gewinnen, habe ich das erste Missionsziel gebaut. Dafür sind die Munitionscontainer aus den Dust Tactics Grundboxen endlich einmal zur Verwendung gekommen.

Dust-Missionsziel_3 Dust-Missionsziel_2 Dust-Missionsziel_1

Diese brennenden Rauchmarker für zerstörte Fahrzeuge habe ich mal irgendwo im Internet gesehen und fand sie eine großartige Idee. Sowas musste ich dringend auch machen. Letztenendes ein Arbeitsaufwand von vielleicht 1/4 Stunde und ein Materialwert von einem Euro.

Dust-Rauch_1

Einfach ein flackerndes elektrisches Teelicht (bekommt man im 2er Pack für einen Euro), dann Watte drumherumkleben (habe ich mit Weißleim gemacht) und ein bisschen in Form zupfen.

Dust-Rauch_3

Danach habe ich das Ganze erst mit Roter Sprühfarbe, danach mit nach oben zunehmender Schwarzer Eingefärbt … fertig.

Dust-Rauch_2

Und die Dinger passen prima auch die Walker wenn man die Geschütztürme abnimmt 😉

Dust-Rauch_4

2 Gedanken zu „Allies: Missionsziel und Zubehör

  1. Hi, ich schon wieder. 🙂
    Was für Kleber empfiehlst du in Punkto Watte + Plastik-Teelicht? Also hast du da ganz normalen Bastelleim genommen?

    Fand die Idee echt sehr sehr nice (zu mal es diese Teelichter für 50 Cent gibt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s