40k Orks: Kampfpanza

Vor gut zwei Jahren habe ich meinen Orks natürlich auch mal einen Kampfpanza spendiert. Da dieser tendenziell nicht alleine bleiben sollte und Orkfahrzeuge sich ja meiner Meinung nach schön unterscheiden sollten, sollte eines der normal kaufbare sein, während der Zweite weitestgehend selbstgebaut ist.

Ragosh_01

Ragosh_03

Ragosh_02

Ragosh_04

Die Luke auf dem Fahrerhaus ist magnetisiert und kann durch eine weitere Kanone ersetzt werden. Wie man sieht besteht der Rumpf aus einem MK1 Landraider, einem Spielzeug Truck und vielen Bits und Plasticard.

Ragosh_Unbemalt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s