40k Orks: Gargbosse

Noch keine ganze Einheit, aber zu zweit sind sie schon einmal …

Orks-Gargbosse-01

Bei diesem Ork fehlten die Zangen der Klauä. Also habe ich getan, was jeder Mek tun würde und habe sie mit etwas größerem aus Metall ersetzt …

Orks-Gargbosse-05

Orks-Gargbosse-02

Da die Jungs dicke Klumpen aus Stahl sind, musste der Rücken ein paar Farbakzente bekommen, damit die Modelle nicht zu langweilig sind. Da kamen die offenen Kabel gerade recht.

Orks-Gargbosse-04

Außerdem haben auch die Orks erkannt, dass es hier genug Fläche gibt, um darauf herumzuklieren …

Orks-Gargbosse-03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s