WHF Orks: Nachtgoblins

Die 8te Edition von Warhammer hat es bei unserer Gruppe nicht geschafft sich durchzusetzen. Nach einer längeren Pause haben wir kürzlich die 7te Edition wieder hervorgeholt (mit den ältesten dazu passenden Armeebüchern, also primär aus der 6ten Edition) und erfreuen uns wieder an den Spielen.

Hierzu habe ich meine Orks endlich einmal in Angriff genommen. Um sich nicht zu demotivieren, wenn man Regimenter vor sich herschiebt und tolle Einzelmodelle bemalt hat, habe ich mich entschieden recht weit unten in der Hackordnung zu beginnen und ein wenig Masse zu bemalen: Nachtgoblins.

WHF-Orks-Nachtgoblins-1_1

Und weil es so schön war gleich noch ein zweites Regiment.

WHF-Orks-Nachtgoblins-2_1

Jeweils mit einem Schamanen dabei. Einer ist aus der Schädelpass-Grundbox, der andere ist der schicke Metall-Schamane.

WHF-Orks-Schamane_1

WHF-Orks-Schamane_2

Und bei Nachtgoblins dürfen Fanatics natürlich nicht fehlen.

WHF-Orks-Fanatics_1

In einem der Regimenter habe ich das Fanatic-Modell, dass es zum Release der Schädelpass-Box kurz zu kaufen gab als Mini-Diorama benutzt.

WHF-Orks-Fanatics_2

Wenn man dabei ist, werden es dann doch mal hier und da ein paar Gobbos mehr … hier alle zu den Regimentern passenden als Familienfoto.

WHF-Orks-Nachtgoblins_1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s