40k Orks: Grot-Anführer der Revolution

Diese drei Grots kommen aus der Gorkamorka Grotrebellen-Range, machen sich aber auch natürlich auch in einer 40k-Orkarmee ziemlich gut. Zunächst das Oberhaupt der Revolution: Der Rote Gobbo. Da ihn ein roter Mantel, den er oft bekommt, nicht wirklich verbessert wie ich finde, hat er von mir etwas natürlicheres bekommen …

Orks-Grot-Roter-Gobbo-01

Orks-Grot-Roter-Gobbo-02

Der Nächste im Bunde ist Genozze General … Boss einer Grot Revolutions-Bande …

Orks-Grot-Boss

Und zu guter letzt der Fahnenschwinger. Die Flagge ist aus Plastik und stammt von einem Imperialen Fantasy Regiment. Dann ist ein dünner Stoff draufgeklebt, um ihr Struktur zu verleihen und anschließend der Stern aus Papier …

Orks-Grot-Fahne

Orks-Grot-Fahne2

3 Gedanken zu „40k Orks: Grot-Anführer der Revolution

    • Hallo. Vielen Dank!
      Die Modelle sind leider schon länger bei GW aus dem Sortiment genommen worden. Tauchen ab und an bei ebay auf, aber regulär im Laden gibt es die leider nicht mehr. Der Rote Gobbo ist einzeln geblistert, die anderen beiden kamen zusammen in einer Packung. Hieß in Deutsch „Genozze General und Fahnenschwinga“ und in Englisch irgendwas mit „Head Honcho“ wenn ichmich nicht irre.

      • Schade eigentlich, sind sehr schöne Modelle (für Grotze XD). Aber danke für die Auskunft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s